DE EN

Unsere Mission

Für Qualität und Wirtschaftlichkeit im
Gesundheits- und Sozialbereich

          zukunftsfähige Gesundheitssysteme
          leistungsfähige Einrichtungen
          optimierte Strukturen und Prozesse

SOLVE Consulting

 

Aktuelles

Austria's Leading Companies

Kununu TopSiegel

SOLVE Consulting ist diese Jahr wieder bei den Austrian Leading Companies dabei.

Zu den besten im Wien-Ranking der Austrian Leading Companies zu gehören, macht uns stolz. Es ist uns aber auch Verpflichtung, weiterhin auf höchstem Niveau zu beraten: Kompetent, persönlich und professionell im Einsatz für mehr Gesundheit. Und für mehr Qualität und Wirtschaftlichkeit im Gesundheitswesen.

Ein herzliches Willkommen allen neuen Auftraggeber*innen in der SOLVE-community und vielen Dank an alle Kund*innen, die nun schon Jahre oder gar Jahrzehnte mit uns arbeiten. Wir freuen uns auf die anstehenden spannenden Projekte mit Ihnen!

Hier sehen sie die aktuelle ALC Liste:

Gewinnertabelle_Wien